FAQ - Häufige Fragen
Rund um das Institut
Wo ist Ihr Standort? Sie finden mich gegenüber dem ev. Gemeindehaus. Von der Altstadt aus Richtung ev. Krankenhaus, kurz vor dem Kreisverkehr
Sind Parkplätze vorhanden? Parkplätze können Sie vor der Tür und in den umliegenden Straßen finden.
Ist das Institut barrierefrei? Leider nicht. Es gibt ein paar Stufen am Eingang und auf dem Weg zur Toilette zu überwinden
Öffnungszeiten/Termine
Wann ist das Institut geöffnet? Das Institut ist ausschließlich nach vorheriger Absprache geöffnet. Termine können individuell nach Ihren Wünschen vereinbart werden. Bitte beachten Sie eventuelle Vorlaufzeiten.
Wie kann ich Sie erreichen ? Erreichbar bin ich telefonisch zu den angegebenen Zeiten. Während der Behandlung nehme ich keine Anrufe entgegen. Sie können aber gerne eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen, ich rufe sobald wie möglich zurück.
Wie kann ich Termine buchen? Sie können Termine telefonisch, per E-Mail oder über das Online Modul buchen.
Ich muss kurzfristig absagen Wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, denken Sie bitte daran, diesen 24 Stunden vorher abzusagen. Nicht rechtzeitig abgesagte Termine werden Ihnen mit einem Eurofünfzig pro vereinbarter Behandlungsminute in Rechnung gestellt
Was passiert wenn ich mich verspäte? Bei unentschuldigten Verspätungen von mehr als 15 min. gilt ein Termin als nicht wahrgenommen. Damit wird die Ausfallgebühr fällig. Falls Sie verspätet zum Termin kommen, reduziert sich die Massagezeit. Gutscheine und Gratismassagen verfallen ersatzlos bei nicht Wahrnehmung des Termins Für eine von Ihnen gewünschte Kürzung der Behandlung während des Termins können keine preislichen Vergünstigungen gewährt werden.
Erstbesuch/Behandlung
Was ist beim Erstbesuch zu beachten? Bitte kommen Sie pünktlich zu den Terminen und planen etwas Zeit für ein Vorgespräch und zum ausfüllen Anmeldebogens ein. Wir bitten alle Patienten und Massagegäste eigene Handtücher mitzubringen.
Wird die Behandlung unterbrochen?? Damit Sie die Behandlung in Ruhe wahrnehmen können, nehme ich während dieser Zeit keine Anrufe entgegen.
Werden nur Privatpatienten behandelt? Mein Angebot richtet sich an Selbstzahler, sowie an Privatpatienten. Die Preise für Selbstzahler können Sie der Liste entnehmen. Bei Privatpatienten vereinbaren wir, zu Beginn der Behandlung, mit Ihnen das Honorar mittels einer Honorarvereinbarung.
Was ziehe ich beim Termin an? Tragen Sie am besten bequeme und möglichst unempfindliche Kleidung
Ich bin schwanger, was muss ich beachten Da eineige Besonderheiten zu beachten sind und um Sie und Ihr Kind nicht zu gefährden informieren Sie mich bitte vor beginn der Behandlung über eine evtl. eigetretene Schwangerschaft. Massagen werden im sitzen oder in Seitenlage durchgeführt.
Warum soll ich den Fragebogen ausfüllen? Um evtl. Kontraidikationen auszuschließen und um Ihnen die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten, ist es wichtig, die vorgegebenen Fragen zu beantworten.
Wie lange dauert eine Behandlung? Ich biete Behandlungszeiten zwischen dreißig und sechzig Minuten an. Zeiten können auch individuell abgestimmt werden.
Bezahlung
Wie kann ich bezahlen? Bezahlen können Sie nach der Behandlung bar oder mit EC- Karte.
Was kostet eine Behandlung? Die Preise für Selbstzahler können Sie der Preisliste entnehmen. Diese richtet sich nach der Dauer und des Aufwands der entsprechenden Massage
Was gilt für Privatpatienten? Bei Privatpatienten vereinbaren wir, zu Beginn der Behandlung, mit Ihnen das Honorar mittels einer Honorarvereinbarung. Die Höhe der von Ihnen zu entrichtenden Vergütung für die Behandlung ist Bestandteil des Behandlungsvertrages und unabhängig von der Höhe der Kostenerstattung durch Ihre private Krankenversicherung oder der Beihilfe zu zahlen. Zur Abrechnung mit Ihrer Krankenkasse reichen Sie bitte die Honorarvereinbarung als Nachweis zusammen mit Ihrer Rechnung ein.
Gutscheinverkauf Gutscheine können Sie direkt im Studio erwerben, telefonisch oder per E-Mail bestellen Gutscheine sind vor Beginn der Behandlung vorzulegen. Bei nicht Vorlage ist die vereinbarte Behandlung bar zu entrichten, oder der Termin gilt als nicht wahrgenommen und der Gutschein verfällt. Gutscheine sind nach Ausstellung 3 Jahre lang gültig und verfallen ersatzlos bei nicht Wahrnehmung des Termins.
Um Missverständnisse zu vermeiden, beachten Sie bitte folgendes:
Ich biete nur seriöse Massagen an, daher sind meine Behandlungen niemals eine versteckte oder offene Ermutigung zu erotischen Anfragen und /oder Handlungen.
Derartige Übergriffe führen zum sofortigen Abbruch der Behandlung und gehen zu Ihren finanziellen Lasten.
Alle weiteren Terminabsprachen sind damit hinfällig.
Alle Anfragen mit sexuellem Hintergrund werden zur Anzeige gebracht.
Bei erotischen Interessen wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Service.